Heute beantworten dir die Engel eine Frage

Für das heutige Orakel bist du wieder deutlich mehr gefragt: Du darfst selbst "interpretieren", was die Engel dir auf deine Frage antworten. Das Gute daran ist natürlich, dass du ganz konkret Antwort erhältst. Du darfst dich also auf eine Frage konzentrieren, die ein Bild aussuchen und anschließend in die Auflösung schauen. Natürlich kann das in dem Fall "nur" ein Hinweis darauf sein, was du vielleicht vorab noch bedenken solltest, ob die Lösung nicht schon zum greifen nahe ist, ob du die Antwort nicht längst kennst, oder ob du vielleicht einmal ganz tief in dich hineinhorchen solltest.


Wenn du die 1 gewählt hast:

"Konzentriere dich auf deine Lebensfreude und alles fügt sich!"

Kann es sein, dass du grad ganz schön verbissen irgendein bestimmtes Ziel erreichen willst? Dass du dir da was in den Kopf gesetzt hast, dass du unbedingt JETZT SOFORT haben willst - einfach, weil es so sein muss, wie du es haben willst?

Du kennst doch sicher den Spruch, dass es manchmal ein Segen ist, nicht das zu bekommen, was man gerne haben möchte? Auch wenn man es in dem Moment noch ganz anders sieht...

Was die Engel dir sagen wollen: Lass los! Hör auf damit, dich auf etwas zu fokussieren, was dich vielleicht überhaupt nicht weiterbringt - und was vielleicht aus dem Grund gar nicht für dich vorgesehen ist. Komm in die Freude! Schau auf das, was dir Freude macht. Konzentriere dich darauf. Lebe diese reine Lebensfreude! Feiere sie! Feiere dein Leben! Es ist viel zu herrlich, als dass du es mit verkrampfter Verbissenheit vertrödeln solltest. Noch dazu, wo eine solch verkrampfte Herangehensweise sowieso kontraproduktiv ist (Gesetz der Anziehung und so). Löse und befreie dich von dem Gedanken, etwas oder jemanden unbedingt haben zu müssen. Wenn du den Dingen nämlich ihren Lauf lässt und dein Leben wieder in vollen Zügen genießt, wirst du merken, dass sich alles von ganz allein fügt.

 

Ich weiß, es ist natürlich immer leichter gesagt als getan. Besonders, wenn es darum geht, "jemanden" loszulassen. Wir Menschen sind da wirklich komisch. Wir leiden manchmal ganz gerne und hoffen und hoffen und hoffen. Trotzdem ist ein Loslassen manchmal das, was es braucht. Auch das Loslassen der Hoffnung - damit lässt du nämlich auch das Leid gehen. In "Happy Ever After" nehme ich dich 21 Tage lang an die Hand und zeige dir, wie du dich lösen kannst.


Wenn du die 2 gewählt hast:

"Du hast die Kraft und die Stärke. Setze deine Ideen um!"

Offenbar gibt es da schon länger etwas, dass dir im Kopf herumspukt. Eine Idee, die für deinen Geschmack bisher noch nicht ausgereift war. Oder ein Impuls, dem du gerne folgen wolltest - du dich aber bisher noch nicht getraut hast, ihn in die Tat umzusetzen.

JETZT ist der Moment. Jetzt ist es Zeit aktiv zu werden und ins Tun zu kommen. Du bist so weit. Deine Idee ist ausgereift, dein Impuls war ganz der Richtige.

Manchmal ist es für unser Weiterkommen wichtig, auch dann zu handeln, wenn wir unsicher oder ängstlich sind. Trotz bestehender Ängste und Blockaden auch wirklich in die Tat umzusetzen ist nämlich das Geheimnis wirklich erfolgreicher Menschen.

Du siehst: Zeit zu handeln!


Wenn du die 3 gewählt hast:

"Schaue nach vorne, nicht zurück. Plane jetzt!"

Es ist für dich an der Zeit, die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen. Es ist Zeit loszulassen. Dinge, Menschen und Ereignisse ziehen zu lassen.

Die Zeit verläuft für uns linear, und die Dinge, die geschehen sind, sind irreversibel und nicht mehr rückgängig zu machen. So sehr wir uns das auch manchmal wünschen: Wir können die Zeit nicht zurückdrehen. Die Uhren werden niemals rückwärtslaufen.

DAS zu erkennen und anzunehmen ist ein RIESIGER Schritt auf deinem weiteren Weg. Und er ist deshalb so wichtig, weil er dir dabei hilft, deinen Blick ganz gezielt auf das Hier und Jetzt zu richten. Und dann dabei, im Hier und Jetzt zu leben - und zwar voller Freude und im Bewusstsein, dass du in jedem Moment der Schöpfer deiner Realität bist.

 

Mit "Love Yourself" kann ich dir dabei unter die Arme greifen, deinen Fokus wieder ganz gezielt auf dich zu lenken - alles, was du tun musst, ist dich dafür zu entscheiden, den Rat der Engel anzunehmen.


Trag dich zum Hülle&Seele Newsletter ein und verpasse kein Orakel mehr!

Bitte überprüfe nach deinem Eintragen deinen Emaileingang, um den Vorgang abzuschließen. Um sicherzugehen, dass mit deiner Adresse kein Schabernack getrieben wird, musst du den Link bestätigen. Schau bitte auch kurz in den Spamordner.