Dein Seelenimpuls kommt heute aus meinem ganz eigenen Deck

Wenn du die 1 gewählt hast:

"Hab Vertrauen in deine Fähigkeiten."

Das bedeutet immer auch "Bleib am Ball" - "Mach weiter!" - "Gib nicht auf!". Es kommt ja schließlich alles zu seiner Zeit. Und manchmal muss man einfach ein wenig geduldig sein, bis sich der notwendige Schalter umlegt und es flutscht.

Das wird es auf jeden Fall. Das will dir die Karte sagen.


Wenn du die 2 gewählt hast:

"Hab Vertrauen in deinen Seelenplan. Jede Erfahrung, egal ob gut oder schlecht, dient seiner Erfüllung."

Diese Karte kommt meist dann, wenn gerade etwas nicht ganz rund läuft und du langsam aber sicher die Geduld verlierst. Warum kann es denn nicht einfach mal so laufen, wie du es haben willst? Und zwar ganz ohne Hickhack und Probleme?!

Ich sag dir warum: Weil wir auch an den schlechten Zeiten wachsen und aus negativen Erfahrungen lernen (manchmal sogar mehr als aus den guten). Deshalb. Das ist ganz normal. Augen zu und durch. Das wird schon.


Wenn du die 3 gewählt hast:

"Lass Liebe in dein Herz!"

Liebe ist DIE Essenz, aus der wir alle bestehen. Liebe ist immer da. Und wir alle werden zu jeder Zeit bedingungslos geliebt. Vermutlich ist das auch der Grund, warum wir uns während unseres Erdendaseins so sehr nach der Liebe sehnen. Liebe ist sooo wichtig für uns.

Dass wir längst geliebt werden - und zwar "von oben" - das vergessen wir offenbar gerne. Stattdessen kämpfen und verzehren wir uns für das, was uns andere Menschen vielleicht geben sollten, es aber manchmal nicht können.

Mache dir bewusst, dass Liebe bedingungslos ist. Mache dir bewusst, dass du liebenswert bist, so wie du bist. Dass du dich nicht für die "falsche" Liebe eines anderen Menschen verbiegen solltest. Und zwar vor allem deshalb nicht, weil du längst geliebt wirst.